Lob & Kritik https://bodenseekreis.sags-doch.de/topic/LobKritik Neue Ideen zur Diskussion "Lob & Kritik" de-de Fri, 30 Sep 2016 18:30:13 +0000 http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss monitor@werdenktwas.de (wer denkt was Support) monitor@werdenktwas.de (wer denkt was Support) Einführung Workshopverfahren Bebauung Eisenbahnstr 211, Ideensammlung über sa... https://bodenseekreis.sags-doch.de/topic/LobKritik/#thought4501 Einführung Workshopverfahren Bebauung Eisenbahnstr 211, Ideensammlung über sag´s doch, schnelle Reaktionszeiten in der Kommunikation mit der Stadtverwaltung. Neue Ideen aufnehmen und im möglichen Rahmen umsetzen. Das war nicht immer so - aber das war einmal. Weiter so, wir sind uns sicher das die Bürger sich somit auch verstanden fühlen.

Dafür Danke und man freut sich auf die nächste Zeit.
Fri, 30 Sep 2016 18:30:13 +0000 https://bodenseekreis.sags-doch.de/topic/LobKritik/#thought4501
Finde Seite gut, habe sie über Fischbacher Blättle gefunden. Frage mich aber,... https://bodenseekreis.sags-doch.de/topic/LobKritik/#thought4477 Finde Seite gut, habe sie über Fischbacher Blättle gefunden. Frage mich aber, warum so wenig Beiträge, so wenige Ideen und noch weniger Kommentare? Das ist doch keine Diskussion! Würde die Seite genug beworben und bekannt gemacht. Oder sind die Bürger nur zu faul sich zu beteiligen und protestieren immer nur hinterher? Mon, 12 Sep 2016 16:54:45 +0000 https://bodenseekreis.sags-doch.de/topic/LobKritik/#thought4477 Gut: insgesamt gut gemacht und verständlich. <br/>Schlecht: seitenaufbau zu... https://bodenseekreis.sags-doch.de/topic/LobKritik/#thought4476 Gut: insgesamt gut gemacht und verständlich.
Schlecht: seitenaufbau zu langsam, schnellerer Web Server wäre gut
Gliederung ist gut, wenn man aber Rubriken und Ideen noch verknüpfen könnte und immer ganz hoch im Menü und wieder runter müsste um Thema zu wechseln, wäre das noch komfortabler
Mon, 12 Sep 2016 16:38:49 +0000 https://bodenseekreis.sags-doch.de/topic/LobKritik/#thought4476