© 2016 · Omniscale· Map data: OpenStreetMap
LoadingMeldungen werden geladen...
Es werden nur von Meldungen angezeigt.
Was muss noch alles passieren, bis endlich hier was unternommen wird?!? (Nr. 18991)
Diese Anfrage wurde am 20.07.2024 via api gestellt.

Was muss noch alles passieren, bis endlich hier was unternommen wird?!? Kindern werden angefahren, gehupt wir Tag und Nacht (weil alles zugeparkt ist) . Einfahrt in die Tiefgarage ist erschwert!!! Wir fordern Parkverbot!!!!! (Adresssuche nach: Allmannsweilerstraße , 88046 Friedrichshafen )

Meldung Nr. 18991 Gemeldet am 20.07.2024 Kategorie: Verkehrsführung & Parken Status: abgeschlossen Zuständig: Stadt Friedrichshafen
Bearbeitungshistorie

abgeschlossen
Stadt Friedrichshafen am 17.12.2024 um 09:47 Uhr:

Die Meldung wurde bearbeitet.
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Wittenwiesenstraße/Eintrachtstraße ist mit einer Gesamtbreite von 4,75 m relativ schmal. Wenn die Mindestrestfahrbahnbreite von 3,05 m eingehalten werden kann, ist das Parken nicht verboten. Wird die Mindestrestfahrbahnbreite nicht eingehalten, besteht ein gesetzliches Halteverbot. Der städtische Vollzugsdienst kontrolliert die Einhaltung der Restfahrbahnbreite.

Angesichts der allen Verkehrsteilnehmern obliegenden Verpflichtung, die allgemeinen und besonderen Verhaltensvorschriften der Straßenverkehrsordnung eigenverantwortlich zu beachten, werden örtliche Anordnungen durch Verkehrszeichen nur dort getroffen, wo dies auf Grund der besonderen Umstände zwingend geboten ist. Die Straßenverkehrsbehörde kann nur bedingt Einfluss auf das Verhalten der Verkehrsteilnehmer nehmen. Derzeit sind keine Maßnahmen möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sags-doch-Team


Zwischenbescheid
Stadt Friedrichshafen am 01.08.2024 um 15:16 Uhr:

Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.
Bis zur Beantwortung Ihres Anliegens bitten wir noch um etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sags-doch-Team


in Arbeit
Stadt Friedrichshafen am 22.07.2024 um 09:15 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Stadt Friedrichshafen" weitergeleitet.
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Ihr Anliegen wird geprüft. Sie erhalten dann weitere Nachricht.

Bitte achten Sie auf die Nutzungsbedingungen dieses Portals. Die von Ihnen beigefügten Bilder/Dokumente können aus datenschutzrechtlichen Gründen leider nicht veröffentlicht werden. Die Datensätze werden jedoch intern gesichtet.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sags-doch-Team


Warten auf Freigabe
Unregistrierter Nutzer am 20.07.2024 um 20:48 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Landratsamt Bodenseekreis" weitergeleitet.