Bürgerbeteiligung am Bodensee
Sag's doch Mach Mit!
© 2016 · Omniscale· Map data: OpenStreetMap
LoadingMeldungen werden geladen...
Es werden nur von Meldungen angezeigt.
Ailingen Kapelle (Nr. 10658)
Tigram stellte diese Anfrage am 21.05.2020.

Ich gehe jeden Morgen zur Kapelle, um dort Natur und Frieden zu genießen..Heute war dort alles vermüllt, Flaschen/Tempos/ Schachteln , verstreut um die Bänke von einer Gruppe lärmender nach 23.00 am Vorabend., im ganzen Viertel Schlafende störend.. ich habe alles aufgeräumt, auch die vielen Kippen und Deckel eingesammelt. Ich bitte darum, dass Sie veranlassen, dass die Polizei abends dort stichprobenhaft kontrolliert und Alkohol konsumierende Gruppen (Sieht man oft) empfindlich bestraft. Dank

Meldung Nr. 10658 Gemeldet am 21.05.2020 Kategorie: Müll & Abfall Status: in Arbeit Zuständig: Stadt Friedrichshafen
Bearbeitungshistorie

in Arbeit

Stadt Friedrichshafen am 22.05.2020 um 13:22 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Stadt Friedrichshafen" weitergeleitet.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Aufgrund der aktuellen Situation kann es gegebenenfalls zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Wir bitten um Verständnis und Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sags-doch-Team


Warten auf Freigabe

Tigram am 21.05.2020 um 11:36 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Landratsamt Bodenseekreis" weitergeleitet.